FCN24 GmbH, Telefonie, Teletext, Portale

 

 

 

 

 

 

Unser System beinhaltet unter anderem folgende nahezu vollautomatischen Komponenten und Services, die Ihnen die Aufgaben als Portalbetreiber sehr einfach und zeitsparend gestalten:

 

  • Abrechnungsmodul für Berater – Eine Abrechnung für Beratungen über alle genutzten Medien (0900, 118xx, E-Mail, Chat, Prepaid, Lastschrift)
  • Buchhaltungsmodul für die Nachverfolgung nicht bezahlter Posten inklusive Mahnwesen
  • Stammdatenmodul für die Pflege Ihres Beratungssuchendenstammes inklusive Serienbrieffunktion
  • Audiotexmodul  für die Anbindung Ihres Portals an eine Videotextseite
  • Servicehotline für Fragen rund um die Bedienung des Portals

 

Die Details:

 

  • Einrichtung eines kompletten Portalsystems bestehend aus                     einmalig 3000 €
  • Audiotexdienst, Portalwebseite und Administrationswebseite.
  • Das Design wird in nach Ihren Vorstellungen realisiert
  • (Grafiken liefert der Auftraggeber).
  • 50% der Einrichtungsgebühr werden bei Auftragsvergabe in Rechnung gestellt.
  • 50% der Einrichtungsgebühr werden nach Inbetriebnahme des Portals in Rechnung gestellt.
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  • Systemmiete                                                                                                            100 €/Monat
  • Die Systemmiete gilt bei einer monatlichen Mindestauslastung von 1500
  • Systemminuten. Für jeweils 500 fehlende Minuten wird ein Minder-
  • mengenzuschlag von je 50 € berechnet. Der Mindermengenzuschlag wird
  • erstmalig nach drei Monaten berechnet.
  • Anmerkung:
  • Ein kleines Portal erzielt 4000 bis 6000 Minuten im Monat.
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  • Portalschulung (nur auf Wunsch)                                                                     einmalig 200 €
  • Tagesschulung (10 Uhr bis 17 Uhr) in unseren Räumen (max. 10 Teilnehmer).
  • Die Schulung ist fast ein „muss“, da das Portal sehr viele Funktionen hat.


  • Zusatzfunktionen
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  • Blacklist-Nutzung (bei Lastschriftverfahren)                                                    0,00 €/Monat
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  • Online-Chatsystem                                                                                              0,00 €/Monat
  • Das Chatsystem stellt eine Plattform zum kostenpflichtigen Austausch von
  • Nachrichten zwischen Kunden und Beratern dar. Jeder Berater der chatten
  • möchte legt zu seinem Beratungsangebotspreis einen separaten Chat-Tarif
  • fest. Der Kunde erkennt auf der Portalwebseite welche Berater für einen
  • Chat zur Verfügung stehen. Der Chat wird auf Minutenbasis abgerechnet.
  • Dabei zählt die Zeit des aktiven Chat zwischen Berater und Kunden.
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  • Chatgebühren                                                                                                     0,15 €/Minute
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  • Portalmailsystem                                                                                                 0,00 €/Monat
  • Das Portalmailsystem stellt ein in sich geschlossenes und auf die Plattform
  • beschränktes Mailingsystem (Posteingang/Postausgang) dar. Kunden können
  • Beratern Nachrichten schicken, z.B. um Gesprächstermine zu vereinbaren.
  • Berater können mit Ihren Kunden Nachrichten austauschen, z.B. um
  • Gesprächsreservierungen anzunehmen oder geringfügige Nachfragen zu
  • beantworten. Ebenfalls können Sammelmails an alle Kunden verschickt
  • werden, die z.B. über Aktionsangebote informieren oder auf bestimmte
  • Beratungszeiten hinweisen.
  • Alle Nachrichten werden intern in den jeweiligen Userinterfaces zur Ansicht
  • und Bearbeitung abgelegt. Es gelangen keine Nachrichten aus dem System
  • an private Emailaccounts. Lediglich Hinweismails über neue Nachrichten
  • werden zur Kenntnis automatisch an die privaten Emailaccounts versand.
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  • Hotlinesystem                                                                                                      0,00 €/Monat
  • Intelligentes Anrufmanagementsystem zur zeitlich gesteuerten Verteilung
  • von Kundenanfragen etc. Kundenanfragen, Guthabenaufladungswünsche,
  • Direktverbindungsanfragen außerhalb von Bürozeiten werden aufgezeichnet
  • und dem Dienstebetreiber per Email zugeschickt bzw. auf der
  • Administrationsseite zugänglich gemacht.
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  • Callcenter (einmalige Einrichtungsgebühr)                                                               50,00 €
  • (auf Wunsch)
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  • Callcenter (9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Montag bis Freitag)                                   1,50 €/Anruf
  • (auf Wunsch)
  • Bearbeitet Kundenanfragen, Guthabenaufladungswünsche, Direktverbindungsanfragen.
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  • Callcenter (17.00 Uhr bis 23.00 Uhr, Mo. bis Fr.)                                               2,00 €/Anruf
  • (auf Wunsch)
  • Bearbeitet Kundenanfragen, Guthabenaufladungswünsche, Direktverbindungsanfragen.
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  • Callcenter (09.00 Uhr bis 23.00 Uhr, Sa. und So.)                                             2,50 €/Anruf
  • (auf Wunsch)
  • Bearbeitet Kundenanfragen, Guthabenaufladungswünsche, Direktverbindungsanfragen.
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  • Emailberatung                                                                                                     0,00 €/Monat
  • Registrierte Benutzer können sich kostenpflichtig von Beratern per Email
  • beraten lassen. Das Emailsystem ist als mehrstufiges internes
  • Nachrichtensystem aufgebaut. Das bedeutet, ein Emailberatungsvorgang
  • folgt immer einem definierten Ablauf (Anfrage, Annahme/Ablehnung,
  • Antwort, Bewertung etc.).
  • Abgeschlossene kostenpflichtige Emailberatungsvorgänge werden mit 15%
  • der Emailberatungsgebühr berechnet.
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  • Domainbestellung                                                                                                 0,00 €/Monat
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  • Komplettes Call-Back-System                                                                           0,00 €/Monat
  • Rückruffunktion (Click&Call) und Warteschlange im Internet
  • Auf der Portalwebseite können sich registrierte Kunden durch einen
  • einfachen Klick auf eine Schaltfläche „Click&Call“ mit dem gewünschten
  • Berater verbinden lassen oder sich in die Warteschlange eines Beraters
  • eintragen. Wenn der Berater wieder verfügbar ist, verbindet das System
  • Kunde und Berater automatisch.
  • Über die Portaladministration kann ähnlich einem Call-Center jeder
  • registrierte Kunde mit dem gewünschten Berater automatisch verbunden
  • werden. Es entstehen keine Karussell - oder andere Wartezeiten für den
  • Kunden.
  • Hinweis: Durch die Notwendigkeit von 2 Leitungen werden die doppelten
  • Systemnutzungsgebühren berechnet!
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  • Bewertungsportal                                                                                                0,00 €/Monat
  • Geführte Gespräche, Beratungen über Online-Chat oder Email können von
  • den Kunden nach Schulnoten bewertet werden. Den Bewertungen kann ein
  • Kommentar hinzugefügt und die Veröffentlichung eingeschränkt werden.
  • Berater können die Bewertungen Ihrer Beratungen nachträglich
  • kommentieren.
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  • Hinweis: Bewertungen werden, wenn Veröffentlichung gewählt wurde, im
  • Beraterprofil des Beraters auf der Portalwebseite angezeigt und können so
  • von allen Interessenten eingesehen werden. Nicht öffentliche Bewertungen
  • sind nur für den Berater selbst sowie den Kunden der sie abgegeben hat
  • sichtbar.
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  • Festpreisgespräche (Blocktarif)                                                                        0,00 €/Monat
  • Hier bezahlt der Anrufer/Kunde für eine definierte Gesprächszeit mit einem
  • Berater (z.B.30 Minuten) einen festen angebotspreisunabhängigen
  • Pauschalpreis (z.B. 30 €). Der Berater bekommt für ein solches
  • Festpreisgespräch einen festgelegten Honoraranteil (z.B. 10 €). Das
  • Gespräch wird nach Erreichen der definierten Gesprächszeit nach einem
  • kurzen Hinweis automatisch getrennt. Es können beliebig viele solcher
  • Festpreisblöcke definiert werden.
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  • Systemnutzungsgebühren (Systemminuten)                                                           Staffel
  • Als Systemminuten gelten alle auf die Plattform geleiteten Anrufe sowie über
  • von FCN24 GmbH bereitgestellte Nummern generierte Verbindungen.
  • Staffel: Nach Absprache in Abhängigkeit der Minutenvolumens
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  • 0 Systemminuten bis 999 = x,xx €/Minute
  • 1000 Systemminuten bis 4999 = x,xx €/Minute
  • 5000 Systemminuten bis 9999 = x,xx €/Minute
  • 10000 Systemminuten bis 29999 = x,xx €/Minute
  • 30000 Systemminuten und mehr = x,xx €/Minute
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  • Verbindungspreis bei Terminierung in deutsche Mobilfunknetze                0,35 €/Minute
  • (zusätzlich)
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  • Verbindungspreis bei Terminierung ins EU-Ausland Festnetz                     0,20 €/Minute
  • (zusätzlich)
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  • Verbindungspreis bei Terminierung ins EU-Ausland Mobilfunk                   0,40 €/Minute
  • (zusätzlich)
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  • Mietkosten Servicerufnummer 01805 / 0800 / 0900 / 118xy                              2,50 €/Monat
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  • Minutenkosten 01805
  • 01805 BRD Anrufertarif 0,14 €/Min, kostenneutral                                                            0,00 €/Monat
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  • Lastschrifteinzug durch FCN24 GmbH                                                             0,00 €/Monat
  • Sie bekommen werktäglich einen Kontoauszug per Mail. Die Beträge des Kontos werden immer zwischen dem 10 und 20 Tag des Monats umgebucht (normalerweise am 15 Tag des Monats). Wenn es offene Posten gibt, dann begleichen wir ggfs. diese offenen Posten vom Konto. Der Restbetrag wird Ihnen überwiesen. 300 Euro bleiben als Stornoreserve stehen (für Rücklastschriften, damit das Konto nicht in das Minus rutscht).
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  • Libereco Einrichtung durch FCN24 GmbH (PIN und TAN System)                0,00 €/Monat
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  • Einrichtung Schnittstelle für Bonitätsprüfung über Bürgel                            0,00 €/Monat
  • (auf Wunsch)
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  • Bonitätsprüfung der Lastschriftkunden über Bürgel                                   1,40 €/Abfrage
  • (auf Wunsch, Schulnoten von 1.0 bis 6.0)
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  • Sofortüberweisung Einrichtung und Betrieb                                                    6,90 €/Monat
  • (auf Wunsch)
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  • Anbindung/Einwahl über fremde Servicerufnummer                                     0,10 €/Minute
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  • Minutenkosten 0800
  • 0800 BRD Anrufertarif 0,00 €/Min                                        Ursprung Festnetz Kosten 0,07 €/Min
  • 0800 BRD Anrufertarif 0,00 €/Min                                     Ursprung Mobilfunk Kosten 0,28 €/Min
  • Anrufe aus dem Mobilfunknetz können auf Wunsch auch gesperrt werden
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  • Vergütung 118xy
  • Anrufertarif 1,99 €/Min                                                                                         Vergütung 1,00 €/Min
  • 0 % Sicherheitseinbehalt, nur aus dem Mobilfunknetz zu erreichen
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  • Technischer Support                                                                                          0,00 €/Monat
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  • Alle Anpassungen & Erweiterungen am Portalsystem sind kostenfrei!
  • Nur individuelle Programmierungswünsche, die nicht Bestandteil des
  • Portalsystems sind, werden nach Aufwand auf Stundenbasis (55,00 €/h)
  • abgerechnet.
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  • Alle Preise gelten (wenn nicht anders angegeben) zzgl. 19 % MwSt.
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Danach ist eine Vertragskündigung  8 Wochen
  • zum Quartalsende möglich. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um weitere 6 Monate,
  • wenn er nicht form- und fristgerecht gekündigt wird. Abrechnungen sind innerhalb von 10 Tagen nach Stellung fällig. Alle Änderungen bedürfen der Schriftform. Ansonsten gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und/oder besonderen Geschäftsbedingungen.
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  • Ihr Anruf unter 0800-7771111 genügt. 
  • Oder mailen Sie uns.
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